Konfettis

erstellt am: 06.01.2019

Wir Konfettis bestehen seit 1996/1997, sind die zweitjüngste Tanzgruppe des Damenelferrates und kommen im Programm mindestens zweimal vor.

Einmal werden wir aus der Kanone geschossen und ein zweites Mal fegen wir über die Tanzfläche. Den Spaß den wir dabei haben, ist uns regelmäßig anzusehen.

Und weiter geht’s dann mit uns vielleicht in der Funkengarde.

Interesse für ihre Kleinen geweckt? 
Neue Konfettis sind immer gern willkommen! Im „Philantow Teltow“ wird jeden Dienstag von 18-19:30 Uhr fleißig trainiert!

Ich trainiere die Konfetti’s seit vielen Jahren, aber ganz ohne Hilfe gelingt dies nicht. Tanzen ist aus mein Leben nicht weg zu denken. Ich tanze selbst auch im Showbalett Teltower Chicas und der Garde Rubin Girls.
Ich genieße die Zeit mit meinem Mädels und bin super stolz zu sehen, wie sie sich entwickelt und auch groß werden.

Warum tue ich das? 
Ein Verein benötigt immer Nachwuchs! Viele Konfettis gehen, wenn die Zeit reif dafür ist, in unsere Funkengarde. Unsere Zukunft sind die Kinder!!!