Bütt

erstellt am: 06.01.2019

36 Jahre Damenelferrat sind auch 30 Jahre Bütt. Danke an alle, die diese rheinische Tradition hochielten und heute noch hochhalten.

Kinder-Bütt

Seit 2014 ist Yannick als Büttenredner mit viel Spaß und Freude bei uns. Auch in der neuen Saison können wir uns wieder auf seinen Auftritt freuen – dieses Mal sogar Solo. Garantiert wird er auch in diesem Jahr wieder alle zum Lachen bringen. Verpasst es nicht!

Erwachsenen-Bütt

Seit fast zehn Jahren begeistert Bärbel unsere Gäste mit ihren verrückten Auftritten. Ob „Bauer sucht Frau“ oder „Einmal Prinzessin sein“, Ihre Themen sind aktuell und mitten aus dem Leben. Ob Improvisiert oder an alten Klassikern angelehnt – da bleibt kein Auge trocken und wir erkennen uns in Ihren Figuren wieder. Wie schon in der vergangenen Saison wird sie wieder von Martin unterstützt. Doppelte Vorfreude auf unsere Bütt.

Bärbel, wo holst du die Ideen für deine Bütt her?
Die Ideen für die Bütt sind aus dem Leben gegriffen oder an Sketche von alten oder neuen Komikern angelehnt