Unsere erste Veranstaltung 2018

Dieses Jahr beginnen unsere Veranstaltungen früher als in den vergangenen Jahren. Dennoch waren wir alle bereit zum Feiern und stießen mit unseren Sektgläsern auf einen gelungenen Abend an. Herzlichen Dank dabei auch an unsere wunderbaren Gäste, die mit viel Elan sogar nach einer dritten Zugabe bei unserem Männerballett verlangten.

Aber auch unsere anderen Tanzgruppen haben sich ins Zeug gelegt. Während uns die Teltower Rübchen in die Welt der Indianer entführten, brachte das Showballett den gesamten Raum zum Strahlen. Und unsere Büttenredner brachten ein Strahlen in die Gesichter unserer Gäste. 

Karneval wird auch an den nächsten drei Wochenenden gefeiert. Unser Programm ist einzigartig und unsere Hingabe außerordentlich. Wenn das Karnevalsfieber Euch also gepackt haben sollte, dann schaut vorbei.