Rübchen

Mit der Tanzgruppe „Teltower Rübchen“ sind wir mit einem Alter zwischen sechs bis neun Jahren die jüngsten Mitglieder des Damenelferrates.

Wir haben viel Freude am rhythmischen Bewegen und Gestalten von Tänzen. Es macht uns sehr viel Spaß, die Tänze für die Saison einzuüben und dann auf den Prunksitzungen darzubieten. Zur Unterstützung erhalten wir lustige Kostüme und Accessoires, die unsere Tänze noch unterstreichen.

Aber am meisten gefällt es uns, die Zugabe einzustudieren. Bei den Prunksitzungen sind wir dann auch sehr stolz, wenn wir unsere Tänze und Zugaben zeigen dürfen. Wenn wir für die „Teltower Rübchen“ zu groß sind, können wir bei den Größeren – den „Konfettis“ mittanzen.

Wer weiß? Aber so schnell geht es ja nicht. Heute sind wir noch die „Teltower Rübchen“!

Infos Rübchen

Trainer: 
Sabine Bath, Anne Liebchen

Trainingszeiten: 
Montag, 16:30 bis 17:30 Uhr

Kontakt: 
0176 56595118
s-bath@live.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok