Die Präsidentinnen unseren Vereins

Liebe Mitglieder (innen), liebe Karnevalsfreunde,

dass ich die Begeisterung für den Karneval mit der Muttermilch aufgenommen habe, kann man nicht sagen, war ich doch schon 4 Jahre alt, als am Himmelfahrtstag des Jahres 1982 der Damenelferrat „Rot-Weiss“ Teltow e. V. gegründet wurde.
Durch die jahrelange aktive Mitgliedschaft meiner Eltern bin ich mit dem Verein groß geworden. Mit der Ernennung zur Kinderprinzessin der 8. Saison hat meine Laufbahn begonnen.
Das gemeinschaftliche Hobby Karneval ließ mich zu allen Mitgliedern ein familiäres Verhältnis aufbauen. In persönlich schwierigen Zeiten konnte ich mir stets der Hilfe und Unterstützung aller sicher sein. Dafür ist hier die richtige Gelegenheit DANKE zu sagen. Auch für das Vertrauen, dass mir im Jahre 2006 durch die Wahl zur Präsidentin entgegengebracht wurde.

Auch wenn es Tage gibt, an denen ich denke, das Ruder aus den Händen zu verlieren bzw. dass mir alles über den Kopf zu wachsen droht, bin ich doch gerne die Präsidentin unseres Karnevalvereins mit so tollen Mitgliedern. Allen Sponsoren, Wohltätern und Helfern sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön für die bisherige Mithilfe ausgesprochen. Wir hoffen auch weiterhin auf Eure hilfreiche Unterstützung.

Mit einem dreifach donnernden Teltow Helau
grüßt Euch
Manuela Böhm

Präsidentin

Manuela Böhm, seit 2006

100 2321 2

Vize-Präsidentin

Katja Breitenwischer, seit 2017

IMG 5669 2